Klaus Beyer´s Geburtstagsparty
Sgt.Pepper "Der jüngste Beatle wird Fünfzig!"
Feiern mit einem Star zum Anfassen bei Kaffee und Kuchen ab 18:00 Uhr in Brotfabrik- KNEIPE (draußen sitzen) mit eventuellen gesanglichen Einlagen des Geburtstagskindes.

Ab 20:30 auf der Brotfabrik-BÜHNE wird Klaus Beyer seine neue CD 'Hauptmann Peppers einsamer Herzenklub' vorstellen - ein Konzeptalbum nach Beatles: 'Sgt. Pepper lonely hearts Club Band'-Platte von 1967. Klaus Beyer trägt das komplette Album, Song für Song mit seiner unnachahmlichen Eindeutschungsmethode vor.

Struppi Um 22:00 Uhr dann wird der Filmemacher Beyer dann im Brotfabrik-KINO ein eigens für diesen Anlaß zusammengestelltes Super 8 Film Programm vorstellen. Sicher wird sein neuer Film DIE BALLADE VON STRUPPI, der gerade im Wettbewerb auf den Oberhauser Filmtagen lief und im Wettbewerb des Hamburger Kurzfilmfestes läuft zu sehen sein. Es verspricht ein lockeres Beisammensein mit Beatles Touch zu werden, etliche Zeichnungen und Photographien von seiner letzten Ausstellung werden die Räumlichkeiten der Brotfabrik schmücken.

Am 13.7.2002 in der BROTFABRIK Prenzlauer Promenade 3 13086 Berlin
U- Rosa Luxemburg Platz + Tram 1 Tel: 4714001 www.brotfabrik-berlin.de

...am 27.7.02 wird auch in Hamburg gefeiert - in der Astra Stube 22:00
zur Startseite